Telefon 0375589140 Folgen Sie uns auf Facebook Citroen Peugeot schraubenschluessel
Autohaus


Zum Vergrößern bitte klickenZum Vergrößern bitte klickenZum Vergrößern bitte klickenZum Vergrößern bitte klickenZum Vergrößern bitte klickenZum Vergrößern bitte klicken

Unsere Auszeichnungen [+]





Wir über uns


- 2 0 1 1 -

Im April eröffnen wir das erste Citroën Business-Center Deutschlands und Europas.
Hier finden Firmenkunden die Ansprache, die Ihrem erweiterten Betreuungs- und Serviceanspruch gerecht wird. Das Haus mit seinem speziell geschulten Personal konzentriert sich auf die umfassende und serviceorientierte Beratung um dem gewerblichen Kunden seine individuelle Mobilitätslösung anzubieten.

- 2 0 0 9 -

In diesem Jahr sind in dem Unternehmen 62 Mitarbeiter beschäftigt. In den vergangenen Jahren wurden ca. 40 Lehrlinge ausgebildet und viele davon arbeiten heute in der Firma.
Um unseren Service weiter zu verbessern haben wir unsere Werkstatt durch einen Neubau erweitert.

- 2 0 0 7 -

Das Autohaus BHS wird PEUGEOT-Servicepartner und Peugeot Teile und Zubehör Großhändler. Die Angebotspalette wird um die Schwestermarke aus dem PSA-Konzern erweitert.

- 2 0 0 4 -

Seit nunmehr 6 Jahren ist die Firma BHS Nutzfahrzeugzentrum des Herstellers, und das mit stetig wachsendem Erfolg. Auf die mobilen Wünsche der Firmen und Handwerker der Region wird eingegangen, und so konnten bereits viele Spezialfahrzeuge verkauft werden (Feuerwehr, Kipper, Behindertenfahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, Kühlfahrzeuge etc.).

- 1 9 9 8 -

Unter den neuen, modernen Bedingungen entwickelte sich ein Autohaus, welches nunmehr 32 Beschäftigte zählt, und seine Fahrzeug- und Ersatzteildepotabsätze stets steigern konnte.Die Citroën Deutschland AG hat mit der Firma BHS in Westsachsen einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der bereits  mehrfach mit dem Serviceprädikat des Herstellers ausgezeichnet wurde.

- 1 9 9 4 (Juli)-

Eröffnung des neuen Autohauses an neuem Standort in Zwickau-Oberplanitz.

- 1 9 9 3 -

Die Firma hat sich in Zwickau und Umgebung etabliert. Die Erfolge sprechen für sich – das Jahr 1993 wurde das bis dahin verkaufsstärkste Jahr; das Ersatzteil-Depot zählte damals ca. 80 Citroën-Händler als Kunden....die Firma platzte im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Nähten.

- 1 9 9 0 (Oktober)-

Firmengründung - Der Firmensitz war ein Teil des Flugzeughangars auf dem örtlichen Flugplatz, wo ca. 11 Beschäftigte ihre Arbeit aufnahmen. Die Firma wurde Citroën – Vertragshändler und Ersatzteil-Depot mit ca. 15 Citroën-Händlern als „ Erstkunden. Am ersten Verkaufstag, dem 10.11.1990 wurden 34 Fahrzeuge verkauft – ein Start wie man sich ihn nicht besser hätte wünschen können


Autohaus BHS Handels-u. Betriebs GmbH | Am Kreuzberg 40 | 08064 Zwickau | Tel: 0375 589140 | Fax: 0375 5891466
copyright © 2010 | Autohaus BHS | layout dsl-factory.de | Impressum