BHS Familienfest zur Premiere des NEUEN Citroën Berlingo

Am 15.09.2018 feierten wir passend zur Premiere des neuen Citroën Berlingo das große BHS Familienfest. 

In unserem Showroom gab es den neuen ultimativen Hochdachkombi zu bestaunen. Passende Dekoartikel gab es vom Zwickauer Outdoorladen "Der Navigator", sowie schnittige Fahrräder von "Fahrrad Kramer" aus Kirchberg. Als kleines Highlight gab es neben den Hüpfburgen im Außenbereich und in der Werkstatt, Karikaturen von Phono.

Apropos Werkstatt, hier bespaßte das Team von Veranstaltungsservice Fischer unsere kleinen Gäste mit einer Bastelstraße.Während die kleinen ein Glitzertattoo bekamen, oder an der Farbschleuder eigene Kunstwerke kreierten, konnten sich die Eltern mit vielerlei kulinarischen Genüssen von Cateringservice Ver-Die sättigen. 

Das Wetter spielte mit und so wurde kurzerhand aus einem Berlingo und jeder Menge Farbe ein Hingucker der besonderen Art.