BHS Sommerfest im FordStore

Einen Tag nach dem Sommeranfang läuteten wir in unserem Juwel, dem neuen FordStore, mit euch die warme Jahreszeit ein.

Los ging es am 22.6. um 9 Uhr. Kurz vorher entfaltete sich eine Hüpfburg und es trafen ein paar automobile Exoten ein. Das Orga-Team der L8-Night, eines der größten Tuning-Treffen Deutschlands, reiste mit einem aufgemotzten Ford Fiesta ST an - übrigens der erste Fiesta ST, den wir als Ford-Händler verkauft haben. LX-Felgen aus Gera brachte nicht nur einen Ford Ranger als Zugfahrzeug mit, sondern zeigte auf dem Hänger einen Ford Crown Victoria. Für die Klassikliebhaber gab es noch einen fast 400-PS starken Ford Mustang aus dem Jahr 1966 zu bestaunen.

Kurz darauf trafen die ersten Klassen verschiedener Zwickauer Grundschulen ein, um bei dem Finallauf des Rewe Kindersprint um die schnellste Zeit zu laufen. Besonder stolz sind wir auf Rebecca aus der vierten Klasse der Gerhart-Hauptmann-Grundschule, die nicht nur die schnellste Zeit des Tages lief, sondern auch die schnellste Zeit beim Kindersprint bisher: 5,162 Sekunden benötigte sie für den Parkour. Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung ging es für die meisten Familien an den Essenstand von "Grill-Michel", der für die passende Stärkung nach Wettkampf sorgte.  

Auch zu erwähnen ist Frau Schmitt aus Muldenhammer, die beim Gewinnspiel absahnte. Zwar tippte sie nicht die exakte Anzahl der Luftballons in unserem Ford Fiesta, setzte sich aber im Los durch. Für sie gibt es Anfang August ein Wochenende mit unserem Ford Fiesta ST, der zum Sommerfest von der Firma cool-tints.com aus Reichenbach foliert wurde.

Hier noch ein paar Impressionen: