Am 23.11.2017 war es endlich so weit: um 12.30 Uhr stachen die Geschäftsführer Lars und Jürgen Burmeister zum ersten Mal die neuen Spaten in das Erdreich neben dem Citroen Nutzfahrzeugzentrum, um so den Startschuss für den Bau des neuen Autohauses zu geben: einem Ford Store.

 

„Mit Ford haben wir eine starke, dynamische Marke, die unser Portfolio hervorragend ergänzt“, erklärt Lars Burmeister. „Für unsere Kunden und über 80 Mitarbeiter ändert sich aber nichts.“ Für Zwickau bedeutet der neue Ford Store nicht nur ein hochmodernes Autohaus, das auf ein ganz neues Kauferlebnis setzt, sondern auch neue Arbeitsplätze. „Wir suchen neue Mitarbeiter in allen Bereichen. Vom Verkauf über die Buchhaltung und Serviceannahme bis hin zum Kfz-Techniker sind Stellen zu vergeben. Wir freuen uns über jede Bewerbung“, führt Burmeister aus.

 

Wir suchen Verstärkung für ein starkes Team in den Bereichen:

 

- Verkauf (m/w)

- Kfz-Mechaniker / Meister (m/w)

- Kfz-Serviceberater (m/w)

 

Auch angehende Auszubildende (m/w) können sich in den Berufen jetzt schon gern bewerben!

 

Bei Interesse Bewerbung bitte an: jobs@autohaus-bhs.de